Ihre Auswahl  
    Home  Impressum  Kontakt  
Foto

Bewerben bei SanData

Betrachte Deine Bewerbung wie die erste persönliche Begegnung mit uns. Zeige uns daher von Anfang an, was in Dir steckt. Nimm Dir ausreichend Zeit zur Erstellung der Unterlagen und achte auf deren Vollständigkeit.

Zeig uns, was Deine beruflichen Stärken sind und wo Deine Interessen liegen. Gehe in Deinen Unterlagen auf die Stelle ein, für die Du Dich bewirbst: Mache deutlich, warum Du die dort genannten Anforderungen erfüllst und warum Du Dich auf die jeweilige Stelle bewirbst – sag uns, warum es gerade SanData sein soll.

Form der Bewerbung

Bewirb Dich bei SanData über unser Online-Bewerbungssystem, das Du über den Link Jetzt bewerben! auf jedem  Stellenangebot erreichst.

Bitte füll unser Online-Bewerbungsformular aus, ergänze Deine Motivation im persönlichen Anschreiben und füge am Ende Deine vollständigen Bewerbungsdokumente an.

Wenn Du Dich für mehrere Stellen gleichzeitig bewerben möchtest, fülle bitte nur ein Formular aus und vermerke Deine weiteren Präferenzen im persönlichen Anschreiben.

Unser Online-Bewerbungssystem erfüllt selbstverständlich alle gängigen Anforderungen an die IT-Sicherheit, den Europäischen Datenschutz (EU-DSGVO) und den Bundesdatenschutz (BDSG) für die Verarbeitung personenbezogener Daten. Unser Partner auf diesem Gebiet ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Weiterhin wird unser Partner in Sachen Datenschutz gemäßg §11 BDSG regelmäßig auditiert und zertifiziert.

Initiativbewerbung

Natürlich hast Du auch die Möglichkeit, Dich initiativ bei uns zu bewerben. Sollte unter den  Stellenangeboten kein für Dich passendes Angebot dabei sein, so freuen wir uns auf Deine Unterlagen zur  Initiativbewerbung.

Gib in Deiner Bewerbung an, für welchen Standort (Deutschland und Österreich) Du Dich bewirbst. Informiere uns möglichst detailliert darüber, für welche Funktion bzw. Tätigkeit Du Dich interessierst. Je genauer Deine Vorstellungen über den potenziellen Einsatzbereich sind, desto besser können wir einen Einsatz bei SanData prüfen.

Dein Weg zu uns

Finde eine
passende Stelle

Bewirb Dich über unser Online-Bewerbungsportal oder per Mail

Einladung zum Telefon-Interview-Termin

Erstes persönliches Kennenlernen

Gegebenenfalls zweites persönliches Gespräch

Herzlich Willkommen!

 

 

Ansprechpartner:innen

Timo Ball
Human Resources

Tel. +49 (911) 95 23-675

Wojtek Kusmierek
Human Resources

Tel. +49 (911) 95 23-278

Lukas Mateja
Human Resources

Tel. +49 (911) 9523-198

 
Unser Angebot gilt ausschließlich für gewerbliche Endkunden und öffentliche Auftraggeber.
Preise in EUR zuzüglich gesetzlicher MwSt.
 
Jetzt drucken Schließen
Schließen
SanData − Privatsphäre-Einstellungen